SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Patch 0.1.27.12125 ist da

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.1.27.12125 ist da:

    Zitat
    Wie angekündigt ist Patch 0.1.27.12125 heute erschienen. Alle im Vorfeld geleakten oder angenommenen Änderungen sind tatsächlich enthalten. Die nach dem letzten Update aufgetretenden Bugs sollen behoben worden sein. Einzige noch unbekannte Neuerung war die Erweiterung der Map um über 20 kleine Inseln, die zukünfitg auch noch weiteren Content erhalten sollen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Scum: Patch 0.1.27.12125 ist da“ zu „SCUM: Patch 0.1.27.12125 ist da“ geändert.
  • Endlich haben die Pickups vernünftige Reifen. Schön ist aber auch, dass die das Lockpicking überarbeitet haben. Wie ist eure bisherige Erfahrung zu diesem Patch? Wie ist die Performance? Ich habe es zeitlich noch nicht geschafft, reinzuschauen. :P

  • Nach dem ersten Anspielen fällt einiges auf. Die Performance scheint tatsächlich um einiges besser, wenngleich die kurzen Aussetzer vor größeren Ortschaften nach wie vor vorhanden sind. Das Fahrverhalten der Autos hat sich geändert - es werden deutlich höhere Endgeschwindigkeiten erreicht, allerdings sind Querfeldeinfahrten mit Vollgas nun passè. Die Lenkung ist wieder "zickiger" geworden und damit einen Schritt Richtung Realismus gewandert.

    Auffallend sind die Änderungen an der Vegetation: In weiten Teilen der Map wurde scheinbar der Rasen gemäht. Mir persönlich gefällt das so nicht.

    Wie es um's Lockpicken steht, kann ich nicht beurteilen. Ich habe in meiner gesamten Scum-Karriere noch nicht 1x geschafft, eines zu knacken :rolleyes:

  • Musste heute bei Hausübergaben auf unserem Server insgesamt 4 rostige Schlösser knacken. Kann ehrlich gesagt nicht bestätigen, dass es schwieriger ist. Okay, es waren nur rostige, aber ich habe bei 3 Schlössern nur jeweils einen und beim 4. Schloss 2 Versuche gebraucht...


    Das mit dem Rasen gefällt mir auch überhaupt nicht. Da fehlen die zahlreichen Versteckmöglichkeiten die es vorher gab. Und auch dem generellen Feeling wird was genommen.


    Performance-Verbesserungen sind mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.

  • Ne is klar Chris-mit ner Titan merkste natürlich auch nix 8o Bei meiner 1080 ist die Entlastung aber tatsächlich spürbar. Habe gestern noch mal einige der südlichen Sektoren durchquert, in denen ich bisher eher selten war. Standen da schon immer so krass viele Bäume auf den Straßen? Gefühlt ist der gemähte Rasen auf die Straßen dort gewandert.

    Die Anpassung der Fahrzeugphysik hat anscheinend auch begonnen. Habe gestern ein Wildschwein ins Auto geladen - dabei machte das einen „Knicks“, der wohl das nachgeben der Federung immitieren soll. Das gleiche Verhalten zeigen die Fahrzeuge aber auch, wenn man nur ne Unterhose reinlegt. Die Idee ist aber schon gut.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.