Puppet/Zombies

  • Guten Abend Scum Gemeinde,


    ich Spiele nun seit dem Letzten Update mal wieder Scum ( ca halbes Jahr Pause)

    Sehr schöne Updates haben die rausgebracht und dachte, ich hol mir für mich nen Server um mit Kumpels erstmal wieder

    das Game kennenzulernen...

    folgendes Problem...

    Ich hasse es, wenn ein Zombie Explodiert.. wie kommt man auf die Idee? -.-

    kann man dieses "Extra" von Zombies irgendwie ausschalten?


    Wäre cool, da ich irgendwie ein Problem mit den Viechern habe ...8)


    schon mal vielen Dank im Vorraus,


    LG

    Vonnixahnung

  • Bei Low-Loot-Servern habe ich bisher keinen explodierenden Zombie getroffen, trotz hoher Anzahl und High-Damage. Wenn Du also selber einen Server betreibst, probiere doch mal die Loot-Einstellungen auf unter 1.0 (=Standart) zu setzen. Bei 0,5-Loot oder darunter wirst Du so ziemlich sicher vor diesen rennenden Bomben sein.


    Ansonsten kann ich Dir gerne die Server-ID´s von paar "Low-Loot-Servern" per PN zukommen lassen ...


    have fun ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.