SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Änderungen am Puppet-Spawn-System mit Update 0.3

  • Also wenn die im Gebäude spawnen oder ins Gebäude kommen könnten, wäre das schon echt "erschreckend" in manchen Situationen.

    Vom Verhalten wäre es cool wenn die nicht hin und wieder als rumfliegen würden.

    Manchmal kam es ja vor, wenn die schnell auf einen zugelaufen sind und über Hindernisse springen, dass sie merkwürdig geflogen sind.

    Oder ganz anders, sie sind in Zeitlupe auf einen zugekommen, es bleibt spannend

  • Re,


    1) Events: ich würde mir Events mit Puppets wünschen - ich sag mal so so in der Art CoD-Black Ops oder Combat Arms. Evtl. auch eine Art "Gebietsbefreiung/-säuberung".

    2) Anzahl: Ansonsten müsste m.M.n. nur die (mögliche) Anzahl massiv erhöht werden, 100 Puppets auf derzeit 16 Quadranten ist ja lächerlich - und wenn die Karte mit v0.3+ dann auch noch vergrößert wird ... muss man Die dann echt schon suchen gehen. 100 Puppets pro Quadrant wäre mal 'ne Hausnummer ...

    3) Kinder-Zombies: Kinder-Zombies würde ich ganz aus dem Spiel entfernen ... braucht man nicht und machen nur Probleme (moralische/politische)

    4) Puppet-Verhalten: Puppets sollten auch auf Pyro-Technik reagieren, genauso wie auf andere Geräusche (Stein- oder Schneeballwurf z.B.)

    5) Täuschung: man sollte sich passend "verkleiden" können, um die Entdeckungsgefahr zu minimieren (z.B. in Verbindung mit 1) )

    6) man könnte auch ein globales Event ala "Conan Exiles Säuberung" optionieren: den Puppet-Run ... da stürmen dann hunderte Puppets quer über die Map und greifen Spieler und Spielerbasen an ... (ist dann für PvE-Server ein Schmankerl)


    LG Sc0rp

  • Bis auf 4. wird das doch als Event durch die Admins schon praktiziert auf ihren privaten Servern ^^. Das mit den Pyros ist mir gestern auch aufgefallen. Sie reagieren mehr auf ne schallgedämpfte Waffe als auf ein Feuerwerk. Das kannste neben ihnen starten und es juckt sie gar nicht.

  • Re,

    Bis auf 4. wird das doch als Event durch die Admins schon praktiziert auf ihren privaten Servern ^^

    Aber doch nur mit erheblichem Aufwand - "echte" Puppet-Events gibt es doch noch gar nicht, oder? :/ (hab ich zumindest noch nicht gesehen)


    LG Sc0rp

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.