SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, Don Daago!

  • Hallo Don Daago!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Alex bin 26 Jahre jung und zocken leidenschaftlich Scum. Mein Ingame Name ist DonDaago und ich bin Leader des BoS Squad.

    Mit der Zeit haben wir es wohl geschafft einen Ruf aufzubauen der es uns schwer macht neue Server zu finden. Meist werden wir nach ein paar Tagen gebannt und als Cheater bezeichnet. Es geht mittlerweile sogar so weit das Server Inhaber aktiv von anderen Server Inhabern angeschrieben werden warum sie uns auf ihrem Server dulden.

    Es gibt einzelne Server bei denen wir uns bewusst nicht an die Regeln gehalten haben und einen fairen Bann bekommen haben, was völlig in Ordnung ist.

    Allerdings gab es vor ein paar Tagen wieder einen Vorfall auf einem der wenigen Server der uns noch zur Verfügung bleibt und das wollte ich einfach mal public machen.


    Auf mehrere Versprechen man würde sich unterhalten und uns aufklären wie wir denn gecheatet hätten kam leider nie etwas.

    Deshalb hier ein kleines Video meinerseits um euch zu zeigen wie man auch ohne Cheats eine vermeintlich unraidbare Base knacken kann.

  • Zunächst mal Willkommen bei uns, viel Spaß und angeregte Unterhaltungen.
    Zur Sicherheit vorweg: Was wir bei uns nicht dulden ist bashen oder Pushen von Servern, Squads, Streamern usw. Wir sehen uns als neutrale Plattform und werden relativ schnell eingreifen, wenn es persönlich wird. Das Thema 321-Bann endet damit hier.

    Zum Video: Ihr habt eine Spielweise, die relativ speziell ist und offenbar Fehler bzw. Möglichkeiten in der Spielmechanik nutzt. Das wird gemeinhin nicht gern gesehen-insofern verwundert es mich nicht, dass ihr oft gebannt werdet. Echte No-Rules-Server gibt es tatsächlich wenige. Glaube gern, dass ihr da wenig Auswahl habt.

  • Beitrag vom Mod (Baluba) gelöscht. Ich hatte oben bereits geschrieben, dass dieses Thema hier nicht ausgewalzt wird. Das gilt für alle Seiten. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt es direkt und nicht hier bei uns.