SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Zahii Nostromo!

  • Hallo Zahii Nostromo!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Zahii Nostromo hat das Gebäude betreten,

    Ahoi hoi an alle, ich bin absoluter Survival Fan, schon seit dem urvater der Survivalspile, mein geliebtes Stalker, wo ich sicherlich an die 15k stunden spielzeit investiert hab und noch mehr ins Modden (eigene mods), doch alle Spiele dieser Art, die dannach kamen, konnten mich nie so wirklich überzeugen, doch dann kam SCUM mit seiner Glaubwürdigen Kompexitiät und ich war Verliebt. Ich spiele eigentlich zu 99% Singleplayer, was vorallem daran liegt, dass ich ne art Vorstufe an Sozialphobie hab, und es mir schwer fällt gleich mit Discord mit fremden Leuten zu sprechen, der integrierte Chat ist kein problem, aber das dürfte vielen Spielern auf den Sack gehn, SP bei Scum geht gut, vorallem um zu experimentiern und zu lernen wie die Mechanicken alle funktioniern, aber mittlerweile ist es Ohne Gegen-, Mitspieler doch recht eintönig, naja ob man nen Server findet, wo am besten immer die gleichen Leute am start sind die es auch RP technisch spielen, das wird sich zeigen.

    Hab Scum seit ende 2018 net mehr angerührt, unteranderem weil mir der Versuch es zu starten, 2019 den Rechner zerlegt hat wegen 3 Monitoren, und auf einmal hat der Rechner die C-Partion net mehr erkannt, musste mehrere Platten abstöpseln bis es ging, da wurde wohl am Motherbord einige Fesplatten anschlüsse zerlegt, doch jetzt gehts, nach wie vor ohne vollständige belegung aller Festplattenanschlüsse, schuld war wohl EAC wie sich vor paar Tagen rausstellte, jetzt hat sich viel in Scum getan und nun heist es SUCHTEN SUCHTEN SUCHTEN till the end.

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • vielen dank für die einladung, ich teste grad nen server, aber der scheint tot zu sein, obwohl er erst paar wochen alt ist, und Discord veräppelt mich auch grade, wegen sound. ich hasse es XDDDDDDDDDDDD

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!