SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Schwer an Ruhmpunkte zu kommen?

  • gehts nur mir so oder ist es jetzt schwere an RP´s zu kommen? ich meine häuser und garagen claimen kostet nix mehr schön und gut, aber sterben ist genau so teuer geblieben. ich finde da sollte es eine preisanpassung geben. wenn dann noch lockpicking dazu kommt ist es echt müssig an punkte zu kommen.:/

  • Die Ruhmpunkte könnten auch einfach ausgeschalten werden, ein echter Einbrecher braucht im wahren Leben auch bloß das Werkzeug und die Erfahrung.

    Wobei der Gedanke das ein Einbrecher vor der Tür steht und dann wieder geht weil er nicht mehr genug "Ruhmpunkte" hat irgendwie witzig ist. ;)

    Das mit dem wiederbeleben könnte man auch mit Cooldowns / Abklingzeiten ersetzen, so das man keine Punkte mehr braucht zum wiederbeleben aber man jetzt doch ne weile warten müsste bevor man sich wieder bei seinem Team, im Sektor oder zuhause wiederbeleben kann.

    Zufälliges wiederbeleben könnte man sowieso freilassen.