SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Zusammenfassung des Entwickler-Q&As mit RayKit und Tomislav - Wann kommt 0.5?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Zusammenfassung des Entwickler-Q&As mit RayKit und Tomislav - Wann kommt 0.5?:

    Zitat
    Das Interview mit RayKit und Tomislav (einer der Mitgründer bei Gamepires & Leitender Creative Director bei SCUM) hatte es in sich. Hier eine ausführliche Zusammenfassung und eventuell die Antwort darauf, wann wir Patch 0.5 erwarten können.
  • Generell klingt das schon sehr gut was sie vorhaben, hauptsache sie hauen das zeug nicht voreilig raus sondern testen es intensiv, denn ich bin der meinung das es kaum etwas nervigeres gibt als neuerungen die die dann noch einige bugs enthalten. Da warte ich lieber etwas und freue mich dafür auf funktionierende neuerungen ;)

  • Ersteinmal vielen Dank für die Info !!

    Das hört sich richtig gut an.

    Obwohl ich mir sehr eine schlüsselvergabe gewünscht hätte.

    Ich spiele RP und da wär es sehr schön wenn man einzelnen Spielern oder squadmitglieder zugangsrechte vergeben könnte.

    Hab die Erfahrung gemacht das die verlockung zu groß ist Türen zu öffnen die RP mäßig verschlossen sind.

    Aber sonst ist schon viel dabei das einen aufhorchen lässt.

    Karte erst finden bevor man sie verwenden kann finde ich richtig Hammer!

    Das die Performance an win 7 festgemacht wird halte ich für etwas rückständig aber ........

    Ansonsten freue ich mich schon auf das ganze!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!