SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anzahl Autos

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    man kann nicht mit Sicherheit sagen, wieviele Autos sich auf einem Server befinden. Wenn die Anzahl der Fahrzeuge vom Admin/Serverbesitzer eingestellt werden, ergibt dies eine Mischung aus Traktoren, Quats und eben Autos. Diese Zusammenstellung mischt sich jede Woche neu, da die unbenutzten Fahrzeuge dann wieder an anderen Spawnpunkten auf der Karte erscheinen.
    Es gibt auch die Möglichkteit, das die Fahrzeuge vom Admin/Serverbesitzer selbst auf der Karte verteilt werden. Dann können es durchaus nur Autos sein. Default (Standardmäßig) -Einstellung sind 32 Fahrzeuge. Am besten erkundigst Du Dich beim Admin/Serverbesitzer des Servers. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mit #listspawnedvehicles kann man als Admin oder im Singleplayer einen detaillierten Überblick bekommen, wie viele und auch welche Fahrzeuge (Art und Farbe) sich aktuell auf der Map befinden. Über die ID kann man auch feststellen, wo sie sich befinden (#teleporttovehicle ID). Wie rabauke schon sagt, werden die Fahrzeuge je nach Einstellung random verteilt - hinzu kommen die Fahrzeuge, die manuell gespawnt wurden. Dadurch ergibt sich auf jedem Server ein anderes Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!