SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Verbindung verloren

  • Servus zusammen,


    Seid ich das Spiel vor einigen Tagen gekauft habe, versuche ich auf Online Server zu verbinden.... Das dauert meist 5 min dann bin ich im Hauptmenü mit der Meldung Verbindung verloren! Kann mir da evtl jemand helfen? Habe es mit Lan Kabel probiert habe die spiel Reparatur durch und schon 2x neu installiert. Ebenfalls habe ich einen Nitrat server gemietet mit einem 19er ping.... Weiterhin keine Verbindung.


    Wäre klasse wenn jemand noch eine Idee für mich hat, an was es liegen könnte. Der Einzelspieler läuft einwandfrei


    Danke


    Grüße

  • Nein, ist nicht auf SSD, aber was hat die Netzverbindung mit der HDD zu tun? Muss ich das ganze auf SSD haben um Online spielen zu können?

  • Nein, ist nicht auf SSD, aber was hat die Netzverbindung mit der HDD zu tun? Muss ich das ganze auf SSD haben um Online spielen zu können?

    Die Sachen, die lokal geladen werden, brauchen schlicht zu lange. Das produziert dann den Timeout, weil dein PC noch nicht die Dinge bereitgestellt hat, die das Game erwartet. Scum ohne SSD zu spielen ist nahezu ausgeschlossen.

  • Also ich hab scum auch nicht auf meiner ssd und kann online spielen. Gut im Vergleich zu anderen Leuten brauch ich vlt paar Sekunden länger um aufn Server zu joinen aber das war es auch.... und kann dann ohne probleme zocken.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!