SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Pistole im Auto aus Holster ziehen?

  • traue mich garnicht in den Bug Report es reinzuschreiben (zu Baluba schau ;),habe ja immer so mein pech damit. nicht böse gemeint Baluba )

    ist es noch keinem aufgefallen oder ist es nur bei mir so, kann nicht mehr die Pistole im Auto aus dem Holzter ziehen, geht nur umständlich über Umschalt + C und in die Hand legen.

    wie gesagt, ist das nur bei mir oder ist das so gewollt oder ist es ein Bug???

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Frage:“ zu „Pistole im Auto aus Holster ziehen?“ geändert.
  • Kann die Waffe immer noch wie gewohnt, im Auto, aus dem Holster ziehen über Schnellwahltaste.

    Sapere Aude
    Blutwoelfe-RP

  • Die 'drive by' Möglichkeit kam glaube ich mit 0.4 ins Spiel. Es funktionierte dann recht gut, bis ein Patch oder Update da irgendwas verändert hat. Seitdem funktioniert es, mal nicht. So meine Erfahrung.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • naja, ist vieleicht auch mal eine sache einen neu start hinzulegen (neu Charakter) in der hoffnung das es dann wieder geht :saint: BolleBoo genau das meinte ich ja (schnellwahltaste) geht aber mom nicht bei mir. egal ich fang neu an und hoffe das es dann wieder geht.

    rabauke bin auch der Meinung das es mit 0.4 ins Spiel kamm, ging ja auch die ganze zeit bis letztes Update, ka was bei meiner kiste wieder hängt. genau das ist dann auch immer das Problem, ich denke es ist ein bug dabei hängt wieder irgend was in meiner kiste.


    Trotzdem nochmals vielen Dank an euch! ! !

    Wünsche euch eine Stressfreie Woche und bleibt schön Gesund! ! !

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!