SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hallo - ich bin Hollow, 25 Jahre alt und inzwischen ein begeisterter Scum Spieler.


    Ich komme eigentlich aus dem Rust-Umfeld, bin aber dort auch eher der "ruhige" Spieler gewesen. Für PVP bin ich ab und zu zu haben, aber PVE ist eher meine Welt. Scum habe ich schon öfter gesehen, mich aber nie wirklich durchgerungen das Spiel zu holen.. nach 2 Wochen fast 50 Stunden darin versenkt. Ich glaube ich bin süchtig. ^^


    Hier auf Scumworld habe ich schon öfter reingeschaut, jetzt aber erst einen Account erstellt. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo (hoffentlich nicht durch ein Fadenkreuz :P )


    Viele Grüße,

    kai

  • Hi, falls mal Lust hast etwas PVE mit netter Community zu zocken bist gern bei uns gesehen, hier gibt es viele Spieler die gerne helfen, schau doch mal rein, wir haben ständig über 40 Spieler auch unter der Woche Abends drauf, da gibt es immer Hilfe.

  • Moin.

    Bin der Sandro, 28Jahre alt und komme aus der Nähe Mannheims.

    Bin noch relativ unerfahren in SCUM und zocke mit meinen Kumpels auf einen Pve-Server zum warm werden.


    LG in die Runde


    P. S.: Habe einige Fragen im Thread "Smalltalk" und wäre dankbar für jede Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!