SCUM Patch 0.5: Diese Features und mehr erwarten euch!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Patch 0.5: Diese Features und mehr erwarten euch!:

    Zitat
    In SCUM steht das nächste große Update an: Dead Water. Es wird zahlreiche Features mitbringen, wie ein kürzlich von Tomislav veröffentlichtes Key Art zeigt.
  • Ich freue mich auf die Kartenerweiterung und das Bootfahren.... so hat man die Möglichkeit sich eone Festung auf den Inseln zu bauen, aber vorallem freue ich mich das Scum dann wieder zum Leben anfängt da wieder viele Spieler aktiv werden :S

  • Ich gehe da mit gemischten Gefühl ran. Ich werde es mir anschauen und dann für mich ein Urteil festlegen. Bin gespannt was für Möglichkeiten und Mechaniken die Entwickler da zusammengeschustert haben was die Boot und Angelthematik angeht. Die neuen Mapabschnitte reizen mich noch nicht so zumal öfter schon erwähnt wurde das die noch nicht komplett gefüllt sind.


    Was mich schon interessiert sind die Grafikeffekte vom Wasser und dem Wetter.


    Naja mal abwarten

  • das ist etwas worauf ich mich auch am meisten freue, hoffentlich wieder steigende spielerzahlen ;)

  • Wir mit unserem kleineren Server sind auch gespannt auf die angesagten Veränderungen. Aber wir finden, das die letzten Jahre uns den Spaß am Spiel nicht verringert haben. Sicherlich ist neben einem lauten Niesen oder Husten auch mal ein Aufschrei in die Ohren gelangt, weil der eine oder andere beim Betreten des Airdrops wieder rückwärts rausgeschossen wurde oder oder...

    Die 2-4 Stunden am Abend möchten wir jedenfalls nicht missen. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!