Hallo in die Runde,
ich bin zwar noch relativ neu, hab aber mitbekommen das zum zerstören von Palisaden das C4 wohl am effektivsten ist. Alles andere dauert wohl zu lange oder benötigt zu viele Items. Ich mache mir nun schon seit längerem Gedanken wie man eine C4 sichere Basis bauen kann. Ok, eine hundertprozentige Sicherheit wird es nicht geben, soll es ja auch nicht, aber man möchte es dem Angreifer ja so schwer wie möglich machen. Das bedeutet für mich, mehrere Palisaden so hintereinander setzen bzw. Anordnen das es einfach zu viel C4 benötigen würde um an das Objekt der Begierde zu kommen und es dadurch unattraktiv wird die Base zu raiden. Ich mein das Zeug ist ja auch ziemlich schwer zu beschaffen.
Nun besteht ja, wenn man nicht gerade Server Admin ist, ein maximaler Mangel an C4, so das man ja nicht einfach so mal rumtesten kann.
Daher die Frage?
Wie weit müssen Palisaden auseinander stehen, das nicht gleich alle durch eine C4 Ladung zerstört werden können. Habt ihr da Erfahrungen? Gibt es dazu evtl. irgendwo Anleitungen/Videos, möglichst auf Deutsch? Bietet eine max. Upgrade Palisade mehr Schutz oder ist die auch mit einem "Bumm" weg?
Wie baut ihr eure Basen?
Ich danke euch schon mal für die Antworten