SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Updates

  • Bei mir läuft gerade auf meinem anderen Rechner das kleine Update von heute. Seit Ewigkeiten. Kann mir mal jemand erklären, warum der Download bei Scum-Updates immer schnell geht, aber die Verarbeitung dann Stunden dauert. Was ich beobachten kann ist, die Laufwerksauslastung ist am oberen Anschlag. Es sieht für mich aus, als wenn die Entwickler nicht mehr wissen wo sie welchen Code abgelegt haben und jede Zeile, die sie tauschen wollen unter grossen Aufwand in allen Dateien erst einmal ausfindig machen müssen.


    Die geschätze Dauer für die Fertigstellung erreicht mitlerweile Tage, die ich damit rechnen muss, dass ich dann loslegen kann. Ich weiss natürlich, das es erfahrungsgemäss nicht so lange dauern wird. Trotzdem sind mir die Updates von Scum (und Conan Exiles, sowie Generation Zero) immer ein Graul.Vielleicht weiss ja jemand genaueres oder fragt auch mal bei Gelegenheit in einem der häufigen Interviews vom Scum-Team, was da los ist. Was denkt ihr?.

    • Offizieller Beitrag

    ... , aber die Verarbeitung dann Stunden dauert. ..


    .. Die geschätze Dauer für die Fertigstellung erreicht mitlerweile Tage ..

    Ahoi snowfall,

    kannst Du genauere Angaben zu Stunden und Tage machen? ;)
    Spaß bei Seite.
    Wie Du ja selbst berichtest, grault es Dir auch vor Updates anderer Games. Da liegt es wohl nicht allein nur an Scum.
    Je älter ein System (Hard & Software) ist, und man eventuell Scum noch auf einem HDD-Laufwerk zusammen mit anderen

    Programmen installiert hat, kann es unter Umständen ziemlich lange dauern.
    Es könnte also durchaus an Deiner Hardware liegen, dass die Verarbeitung und Fertigstellung etwas länger Dauert, als üblich.

  • Hallo snowfall,

    Bei einer HDD die relativ voll ist kann dieses schonmal vorkommen, auch eine SSD ohne Cache Speicher und oder bis zum Überlauf gefüllt wäre dieses nicht ungewöhnlich.

    Bei Problemen ist es für uns hilfreich, wenn man es umfangreicher beschreibt.

    - Speichermedium

    - Freier Platz

    - Schreibrate in Steamanzeige beim Installieren.


    LG KLAUS

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!