Bei wem kann ich mich ausheulen?

• Will mit meinem Polizeiauto die Airbase (B2) ausräumen. Warte, bis die Mechs in günstiger Position sind und düse durch den Zaun auf die erst Halle zu. Knapp vorm Tor zum Stehen gekommen, fängt der Mech von gegenüber an zu ballern, trifft aber nicht. Aus den Augenwinkeln sehe ich, daß 4-5 Puppys angestratzt kommen. Steige aus (man, dauert das lange!) und mache das Tor auf und flüchte in die Halle, wo weitere 2 Puppys rumliegen. Heftiger Kampf mit 6 Puppys - noch 8 Lebenspunkte. Schleppe mich zum Tor und schließe es. Das war knapp, denn der Mech von gegenüber war schon im Anmarsch. Ich fange an zu looten, da gibt es einen riesen Knall vor der Halle. Mache das Tor auf und sehe einen rauchenden Schrotthaufen, was mal mein Auto war. Der Mech zieht kichernd davon (oder es war der Suizied-Bomber - aber einer hat gekichert). Alles weg! Also alles! Auch das Auto. Ich könnte heulen! Jetzt muß ich wieder von vorn anfangen - ZU FUSS. Ich mag SCUM, aber die Mechs finde ich irgendwie störend, manchmal sogar tödlich. Mir wäre es lieb, wenn die nur mit Wattebällchen schmeißen und um die Autos einen groooßen Bogen machen würden.

So! Ausgeheult. Jetzt muß ich ein neues Auto suchen GEHEN.

viele Überlebensgrüße

tycoon

• Es gibt halt nun mal Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Mechs...

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Spaziergang ein neues Auto zu finden. :)

• Warum suchst du dir dann nicht einen Server ohne Mechs ? Ich mag die auch nicht und hab die auf meinem Server abgestellt ;)

Ryzen 7 7800 x3d, 64 GB DDR5 6000Mhz, RTX 4080 Super, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

Die Insulaner(Ger), only PvE, angepasster Loot

• Dazu noch max Cars, max Loot und minimal Puppets und Tiere. Für die ganz harten Ballerbubis.

Ryzen 7 9800X3D, Be Quit Silent Loop 360, Gygabyte X870 Gameing, 64GByte 6000 Kinston,Gigabyte RTX 5080 Acorus, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 990PRO 2TB, Be Quiet Dark Power Pro 13 1000W, Bequit SILENT BASE 802, Logitech G815, G502 Win 11 64

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!