Wände kein Upgrade möglich

  • Moin!

    Ich kann kein Upgrade der Wände auf Eisen/Beton machen :( Gehe ich an eine verstärkte Holzwand, ist und bleibt "Upgrade" ausgegraut. Andere Spieler auf meinem Server können upgraden. Zum Test habe ich mal eine neue Wand gebaut, dann upgrade auf verstärkte Wand, aber auch hier geht's dann nicht mehr weiter.

    Mein Client lief auf 0.5.7 - update auf 0.5.8 habe ich nicht gemacht, sondern gestern gleich auf 0.5.9. Auch habe ich gestern mal die AppData/local gelöscht - keine Änderung.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Braucht man entsprechend hohen Skill für die Upgrades ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Habe eben nochmal die Installation von Steam prüfen lassen und es wurde 1 Datei neu geladen. Das hat aber auch nichts geändert. Einen entsprechenden Skill sehe ich jetzt auch nicht. Konnte man den Autos nicht auch Namen geben? Wird mir auch nicht angezeigt. Kisten und Schränke schon.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Für die Upgrades brauchst Du den entsprechend Skill Level...


    deinem Auto einen Namen geben funktioniert genauso wie bei Schränken und Kisten...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Wenn du die verstärkte Holzpallisade nicht upgraden kannst ist dein Engeneering Skill (oder die INT Eigenschaft (muss mind. 3,0 sein sonst kanndt du auch kein Experte werden) nicht hoch genug. Es war mal so das du Könner sein musstest um die Eisenwände zu erstellen und Experte um die Eisentürme zu erstellen. Kann sein das sie das geändert haben und man für die Wände schon Experte sein muss. Wenn du die schon nicht bauen kannst dann gehen Backstein und Stahlbeton erst recht nicht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!