SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spieler kann nichts mehr machen

  • Haben das Problem, das ein Spieler bei mir auf dem Server seit dem letzten update mit den 3 Gb nicht die 20 Gb.

    Das er nichts mehr anziehen kann nur noch Türen öffnen kann. Alle seine wehrte sind auf standart zurück. Suizid hatte er versucht bringt nicht. Auf anderen Server kann er alles wie gewohnt machen. Schon im Hauptmenü sieht er nicht den Charakter den er auf meinem Server hat. Hat jemand eine Lösung?

    Mussten gestern auch einen Serverbackup laden da es massieve probleme auf dem server gab.


    MFG Alex

  • Habt ihr die Möglichkeit, das Backup noch einmal einzuspielen? Ist dann der Char evtl wieder da?

    Ansontsten, wenn ihr die DB nicht wieder einspielen könnt und ein Wipe nicht infrage kommt, soll er einen neuen Char machen und von vorn beginnen.
    Leider scheint das die einzige Möglichkeit zu sein.

    Wir hatten auch ab und zu mal jemanden, der einfach nicht mehr zunahm oder Skills zurück gesetzt wurden. Denen bliebt auch nur der Neuanfang. Leider.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!