SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir das Game vor kurzem gegönnt und es ist ja echt toll was alles schon geschafft wurde und ich mag dieses Spiel. Die bisherige Entwicklung läst ebenso hoffen. Ich spiele bisher nur single, aber das ändert sich nun mit dem Server, bin gespannt ob ich das hinbekomme. Für´s erste wünsche ich allen viel Spass im Spiel und freue mich mit euch hierbei sein zu können ;) Ich habe heute vor einen Server zu eröffnen rein pve mit Handel Hausbesetzung und Auto bekommt man durch eine Quest von mir, usw. bin mir hier noch nicht so sicher wo das hingehört, lieben dank für die nette Aufnahme und viel jux mit Scum.


    Funky ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Funky,

    willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!