Angel-Bugs

  • Also der Bug ist jetzt schon recht lange im Spiel deswegen denke ich mal man sollte es ansprechen.

    Es geht um die zappelnde Routenspitze, welche manchmal auftritt beim Angeln. Man kann gar nicht genau ausmachen woran es liegt, aber er tritt nur auf wenn man einen Fisch am Haken hat.

    Auf einmal zappelt die Rutenspitze und man kann nur noch mit Escape abbrechen. Wenn man das macht dann verliert man die Schnur, Pose, Haken und Köder.


    Ein weiterer Bug ist das man manchmal einen gelandeten Fisch nicht einsammeln kann. Man hält den Fisch in der Hand, aber man kann nur mit Escape abbrechen, was dann zum

    Verlust des Fisches führt, würde mich freuen wenn das bald behoben wird :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Laborratte ()

  • Hey,

    Dieser Fehler ist schon bekannt.

    Der andere Fehler konnte ich leider nicht nach stellen. Ich konnte meine Fische ohne Probleme einsammeln.


    Grüße.

    2 Mal editiert, zuletzt von !BHop ()

  • !BHop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Da dieser 'Fehler' bei mir immer nur auftrat, wenn ich einen Fisch am Haken hatte, und dann noch Schilf in Ufernähe im Wasser stand, ging ich bisher davon aus, dass es sich um einen 'Hänger' handelt. Der Fisch flüchtet ins Grünzeug und der Haken hängt irgendwo fest. Wenn dem so ist, sollten sie noch ein wenig an der Animation feilen 8)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!