SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Angel-Bugs

  • Also der Bug ist jetzt schon recht lange im Spiel deswegen denke ich mal man sollte es ansprechen.

    Es geht um die zappelnde Routenspitze, welche manchmal auftritt beim Angeln. Man kann gar nicht genau ausmachen woran es liegt, aber er tritt nur auf wenn man einen Fisch am Haken hat.

    Auf einmal zappelt die Rutenspitze und man kann nur noch mit Escape abbrechen. Wenn man das macht dann verliert man die Schnur, Pose, Haken und Köder.


    Ein weiterer Bug ist das man manchmal einen gelandeten Fisch nicht einsammeln kann. Man hält den Fisch in der Hand, aber man kann nur mit Escape abbrechen, was dann zum

    Verlust des Fisches führt, würde mich freuen wenn das bald behoben wird :)

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    2 Mal editiert, zuletzt von Laborratte ()

  • Hey,

    Dieser Fehler ist schon bekannt.

    Der andere Fehler konnte ich leider nicht nach stellen. Ich konnte meine Fische ohne Probleme einsammeln.


    Grüße.

    2 Mal editiert, zuletzt von !BHhop ()

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Da dieser 'Fehler' bei mir immer nur auftrat, wenn ich einen Fisch am Haken hatte, und dann noch Schilf in Ufernähe im Wasser stand, ging ich bisher davon aus, dass es sich um einen 'Hänger' handelt. Der Fisch flüchtet ins Grünzeug und der Haken hängt irgendwo fest. Wenn dem so ist, sollten sie noch ein wenig an der Animation feilen 8)

  • Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Angel mehr bentzen kann. Mein Char steht einfach mit geschulterter Angel herum, aber keine Taste bewegt ihn in den Angelmodus. Ich habe bereits mehrere Angeln ausprobiert und auch alle Einzelteile, sprich Rolle, Schnur, Haken und Köder getauscht ...aber nix.


    Hat da jemand eine Idee?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!