SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Klamotten auf 50% auf 100% machen von Zombies?

  • Kann man die Klamotten von Zombies nur auf 50% machen? Wie bekommt man sie auf 100%? Denn im Inventar ist ja dann alles rot und man kann nichts in die Klamotten packen von den Zombies?

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Das gilt auch für andere Items, die unter dem Minimalzustand sind. Wenn du also ein paar 5%-Schuhe findest, kannst du die auch nur bis 50% reparieren. Hängt also eher mit dem Zustand der Sachen zusammen. Bei den Puppets sind die halt generell schlecht und damit nicht reparierbar. Aus dem Hut weiß ich gerade nicht die Grenze - irgendwo zwischen 15 und 25% war das glaube.

  • 20%. Aber Achtung es gibt da Nachkommastellen die gerundet werden...also 19,9% werden genauso als 20% angezeigt wie 20,1%. Die eine lässt sich noch reparieren auf 100% die andere nur bis 50%. Von daher sicherheitshalber immer schon bei 21% reparieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!