SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos kaufen im Survival?

  • Mit dem kommenden Wirtschaftssystem seid ihr in der Lage, Fahrzeuge im Autohaus kaufen zu können.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ernsthaft? ich spiele ein survival spiel, bin zu faul zum looten bzw suchen , also geh ich ins autohaus, auf einer insel mit lauter überlebenden....ich finde langsam geht das eher in richtung gta oder so, aber als survival titel .......da kommen langsam zweifel auf....teile für fahrzeuge finden, zusammenbauen, ok, das wäre im rahmen, aber nun kann man bald fast alles kaufen? finde ich persönlich ein no-go...so langsam entfernt sich scum aus dem genre "survival" ,aber das ist nur meine persönliche meinung!!

  • Die survival Elemente bleiben doch erhalten. Um ein Auto zu kaufen musst der Spieler auch erstmal an Geld kommen. Vllt gibt's später reine survival Server, die keine anderen Elemente enthalten. Ich finde das System super, da es mehr zu tun geben wird. Missionen etc. Zum Geld verdienen. Irgendwann hat man ja auch mal genug gefarmt, da ist es ganz schön wenn man sich mal ein paar Dinge kaufen kann.

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

    • Offizieller Beitrag

    ernsthaft? ich spiele ein survival spiel, bin zu faul zum looten bzw suchen , also geh ich ins autohaus, auf einer insel mit lauter überlebenden....ich finde langsam geht das eher in richtung gta oder so, aber als survival titel .......da kommen langsam zweifel auf....teile für fahrzeuge finden, zusammenbauen, ok, das wäre im rahmen, aber nun kann man bald fast alles kaufen? finde ich persönlich ein no-go...so langsam entfernt sich scum aus dem genre "survival" ,aber das ist nur meine persönliche meinung!!

    Das wird Teil der NPC-Storys werden. Es ist ein KANN, kein MUSS. Die Preise wie auch die Funktion an sich werden später von den Serverbetreibern eingestellt werden können. Die Einstellung für die Preise ist schon implementiert. Die vollständige Deaktivierung des Auto-Händlers steht auf der Liste.

    Hintergrund dazu: Die SUV und Pickup werden Premium-Fahrzeuge sein, die man nicht mehr mal eben so finden kann. Dafür kommt der Wolfswagen, den man sich zusammenzimmern muss. Will man eine "Nobelkarre", muss man erst mal Geld verdienen und zum Händler gehen. Wahrscheinlich in einem der neuen Außenposten und je nach Einstellung auch mit einem Risiko verbunden. Die Hürde, an so ein Vehikel zu kommen wird also recht hoch liegen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!