SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Versuche interessantes Online Spiel zufinden?

  • Hallo liebe Community

    Schon ein paar Tagen versuche ich einem interessanten Online Spiel auf dem Netz zu finden, den ich ab und zu auf meinem Computer zocken kann, wann mir sehr langweilig ist. Bis jetzt habe ich ein paar Spiele gefunden, die mir ziemlich schnell uninteressant geworden sind. Deswegen habe ich mich entschieden die frage hier zu stellen und euch mal zu fragen, was für Spiele zockt ihr Online und welchen Spiel wurdet ihr gern mir empfehlen.

    Danke

  • Kommt halt stark drauf an, was für eine Art Spieler du bist.


    Ich z.B. hab eine große Affinität für Roleplay. Daher sind in dem Bereich SCUM und GTA V meine erste Wahl. Seine eigens definierte Rolle auszuleben und Situationen in realistischen Umgebungen zu erleben, welche man im RL nicht erleben würde begeistert mich immer wieder. Selbst nach jahrelangem Roleplay.


    Wiederum spiele ich auch sehr gerne Shooter. Dabei ist mir vorallem die Spielmechanik wichtig. Ein guter Shooter ist für mich balanced, bietet Möglichkeiten competitive Matches oder gar Ranked Matches zu spielen und sollte (aber nicht zwingend) kein Pay2Win Game sein. Dabei haben sich für mich BattleRoyal Spiele klar an die Spitze gearbeitet. Apex Legends ist z.B. ein Spiel, welches ich zur Zeit teils extrem suchte. Spiele fast ausschließlich Ranked Matches und bin mittlerweile Platin 1. Ist aber nichts entspanntes, sondern reines Tryharden. Wer aber gutes Aim hat und in hektischen Situationen die Ruhe bewahren kann wird hier viele Erfolge genießen können. Dazu ist die Grafik und die Umgebung in Apex echt beachtlich.


    Xera ist auch ein Spiel was ich sehr interessant finde. Es ist eine Art Deathmatch Survival. Nicht zu vergleichen mit SCUM. Da gehts um reines PvP

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!