SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spiel schliesst sich nicht

  • hi, seid dem Update wird mein Spiel in Steam nicht mehr beendet. Gehe immer erst ins Hauptmenü und beende dann von da aus das Spiel, da ja vorher schon bekannt war, dass Spiel wenn man es direkt verlässt nicht in Steam beendet wurde. Jetzt passiert das auch wenn man es aus dem Hauptmenü beendet.

  • Ich hatte das Problem auch nach dem Update... habe dann mal Fix den *APPDATA* Ordner gelöscht seit dem schließt es wieder ganz normal..

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

    • Offizieller Beitrag

    hi, seid dem Update wird mein Spiel in Steam nicht mehr beendet. Gehe immer erst ins Hauptmenü und beende dann von da aus das Spiel, da ja vorher schon bekannt war, dass Spiel wenn man es direkt verlässt nicht in Steam beendet wurde. Jetzt passiert das auch wenn man es aus dem Hauptmenü beendet.

    Ist ein bekannter Fehler, an dem sie arbeiten. Tritt sehr unterschiedlich auf und lässt sich wie von Juggernaut beschrieben bei einigen beheben, bei anderen hilft das aber nicht.


    Workaround:

    • Es kann helfen, die Option „Spiel verlassen“ nicht zu benutzen und beim Beenden immer den Klick mehr über das Hauptmenü zu gehen
    • Funktioniert das nicht, kann es helfen Steam zu beenden
    • Bringen beide Sachen oben nichts, bleibt nur der Taskmanager, um das Spiel zu beenden.
  • Ich habe festgestellt, dass es fast nie passiert, wenn ich nen Force Logout mache. <- Die Info ist bestimmt wichtig, wie mach ihr das?
    Lasse ich die Zeit runter zählen und sich das Spiel selbst beenden, bleibt der Prozess ständig im Hintergrund.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!