SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

BugListe der Gamer Miliz

  • Hallo zusammen,


    wir haben ein paar Fehler gesammelt (Version 0.5.14.40657):

    • Am Bunker in Z2 stand ein grünes Mountain Bike. Das hat offenbar den Mech getriggert (Dauerfeuer). Nachdem ich das Rad zerstört hatte, gab der Mech Ruhe. Koordinaten: {X=-204212.125 Y=-647541.563 Z=5349.361|P=325.413116 Y=6.855781 R=0.000000}
    • Probleme beim Reparieren von Fahrrädern. Mein Fahrrad (Mountain Bike) hat nur noch 42%. Die Reparatur mit einer großen (ca. 80/100 Einheiten) und einer kleinen Toolbox (ca. 42/50 Einheiten) hat keinen Effekt. Fahrrad bleibt bei 42% Health (laut Anzeige).
      Nachtrag: Erst nach einem ReLog wird die Reparatur angezeigt! Siehe unten Beitrag von Kitani.
    • Laderahmen M1: Laderahmen lassen sich nicht mit Munition befüllen. Beim Drag&Drop der Munition auf den (reparierten) Laderahmen wird das Munitions-Icon nicht grün (bleibt rot). Hat sich erledigt - Spielerfehler!
      Erweiterung/Nachtrag:
    • Fahrräder und Schubkarren lassen sich zwar abschließen, die Schlösser haben keine Auswirkungen. D.h. andere Spieler können die Schubkarre/das Fahrrad bewegen/nutzen.

    Sollten einige der aufgeführten Fehler bereits reportet sein, bitte ich das zu entschuldigen.

    Werde die Liste erweitern wenn mir noch was von unseren Spielern gemeldet wird.


    Gruß

    Randle Flag

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    4 Mal editiert, zuletzt von Randle Flag () aus folgendem Grund: Ergänzung/Präzisierung 7.12.2021 Erweiterung

  • !BHhop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • Danke für deine Meldungen!

    Ich erstelle für uns hier eine Check-Liste, sodass man weiß, was erledigt ist und was nicht.

    Sollten noch weitere Bugs dazu kommen, werde ich sie hier mit nachtragen.


    • Am Bunker in Z2 stand ein grünes Mountain Bike. Das hat offenbar den Mech getriggert (Dauerfeuer). Nachdem ich das Rad zerstört hatte, gab der Mech Ruhe. Koordinaten: {X=-204212.125 Y=-647541.563 Z=5349.361|P=325.413116 Y=6.855781 R=0.000000}
      Kein Fehler
    • Probleme beim Reparieren von Fahrrädern. Mein Fahrrad (Mountain Bike) hat nur noch 42%. Die Reparatur mit einer großen (ca. 80/100 Einheiten) und einer kleinen Toolbox (ca. 42/50 Einheiten) hat keinen Effekt. Fahrrad bleibt bei 42% Health (laut Anzeige).
      Nachtrag: Erst nach einem ReLog wird die Reparatur angezeigt! Siehe unten Beitrag von Kitani.
      Warte auf Antwort
    • Laderahmen M1: Laderahmen lassen sich nicht mit Munition befüllen. Beim Drag&Drop der Munition auf den (reparierten) Laderahmen wird das Munitions-Icon nicht grün (bleibt rot).
      Nicht reproduzierbar

    3 Mal editiert, zuletzt von !BHhop ()

  • Bloss mal eine Frage zu den M1-Laderahmen:

    - habt ihr ihr einen Muni-Stack mindesten oder mehr als 8 Patronen auf den Laderahmen gezogen oder waren es weniger? Weinger als 8 Patronen werden als Fehler gewertet und lassen sich nicht laden. Das ist seit Einführung der Laderahmen schon so. Komischerweise lässt sich aber das M1 ohne Laderahmen immer mit einzelnen Patronen nachladen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!