Hallo zusammen,
wir haben ein paar Fehler gesammelt (Version 0.5.14.40657):
- Am Bunker in Z2 stand ein grünes Mountain Bike. Das hat offenbar den Mech getriggert (Dauerfeuer). Nachdem ich das Rad zerstört hatte, gab der Mech Ruhe. Koordinaten: {X=-204212.125 Y=-647541.563 Z=5349.361|P=325.413116 Y=6.855781 R=0.000000}
- Probleme beim Reparieren von Fahrrädern. Mein Fahrrad (Mountain Bike) hat nur noch 42%. Die Reparatur mit einer großen (ca. 80/100 Einheiten) und einer kleinen Toolbox (ca. 42/50 Einheiten) hat keinen Effekt. Fahrrad bleibt bei 42% Health (laut Anzeige).
Nachtrag: Erst nach einem ReLog wird die Reparatur angezeigt! Siehe unten Beitrag von Kitani. Laderahmen M1: Laderahmen lassen sich nicht mit Munition befüllen. Beim Drag&Drop der Munition auf den (reparierten) Laderahmen wird das Munitions-Icon nicht grün (bleibt rot).Hat sich erledigt - Spielerfehler!
Erweiterung/Nachtrag:- Fahrräder und Schubkarren lassen sich zwar abschließen, die Schlösser haben keine Auswirkungen. D.h. andere Spieler können die Schubkarre/das Fahrrad bewegen/nutzen.
Sollten einige der aufgeführten Fehler bereits reportet sein, bitte ich das zu entschuldigen.
Werde die Liste erweitern wenn mir noch was von unseren Spielern gemeldet wird.
Gruß
Randle Flag