SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Stoffwechsel

  • Ich würde mir Wünschen das Fettaufbau und Fettabbau ausgewogen funktionieren .

    Magen 0 Darm 0 Energie 90% aber in Bewegung nicht über 200 Fettabbau aber wenn man einen Fettfreien Apfel isst und Geht dann bist gleich bei 2000 Fettaufbau , wie soll man da die Geschicklichkeit Skillen ganzen Tag um 40% Energie versuchen zu halten und rumlaufen wie Bekloppt ?

    Soll das so ?


    Gruss Keiner :/

  • Der Fettabbau ist nur gering an die Bewegung gekoppelt. Sie verhindert oft nur das der Fettaufbau massiv steigt. Am besten immer hungrig bis sehr Hungrig sein dann baust Du selbst beim rumstehen Fett ab. Aber achte drauf das Du immer über 0 Gramm Proteine bleibst, sonst sinkt die Stärke bzw. der Muskelaufbau. Und Idealerweise gehst, läufst oder rennst du Hungrig und deutlich Überladen durch die Gegend denn dann steigen STR, KON und GES gleichzeitig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!