SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Den Hai zu Angeln und nach Töten Lootbar zu machen..

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Moin moin... 😁☕


    es wäre auch voll super wenn man den Hai Angeln könnte mit ner entsprechenden Hochsee Angeln, Stahlsehne und Haken. 🎣


    und wenn man ihn erlegt hat!

    - das Fleisch bekommt zum grillen

    - Haizähne sammeln (für Halskette)

    - den Kopf als Trophäe (für's Haus)

    oder witzig wäre auch als Mütze



    es wäre auch schön, wenn man aus den Tierfellen je nach dem was man gejagt hat auch der Teppich so aussieht bzw. das Fell

    -ein Bärenfell mit Kopf hinlegen kann

    -ein Wolfsfell mit Kopf usw.


    und auch neue Craftbare Tier Umhänge/Sachen wären toll...

    -Bär/Wolf/Wildschwein Umhänge mit und ohne Kopf (als Kapuze)


    ... würde auch wieder ein Stück in survival gehen....


    .. Was haltet ihr davon...!?


    Ich gehe sehr gerne Jagen

    🏹

  • Hallo,

    die Idee mit dem Hai finde ich auch sehr gut!! Evtl auch mit einer Harpune jagen.

    Irgendwie muss man auch mal mit dem Hai etwas anfangen können außer nur selbst gefressen zu werden. ;(


    LG KLAUS

  • Moin moin... ☕🤗


    definitiv da sollte was gemacht werden!

    ob Harpune oder mit ne Messer ihn wenigstens abwehren zu können...

    Aber bissel loot wäre auch nice und wenn es nur das Fleisch, Zähne oder der Kopf wäre jedenfalls auch so das man ihn ans Land ziehen kann. Das wäre echt super...

  • Ich habe den Hai mal beschossen als er an der Oberfläche schwamm. Es spritzte Blut und er verschwand. Ob er weg schwamm oder der Kadaver versank, kann ich nicht sagen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Der Hai ist ziemlich Hart im Nehmen. Er verträgt mehrere m82 Treffer und ist aufgrund der Ladezeit nur schwer damit zu erledigen. Besser ist die RPK geeignet. An einem Schiffswrack steht einer oben auf dem Mast und ein zweiter schwimmt als Köder. Mit der damit erreichten Vogelperspektive kann man den Hai erlegen. Es braucht aber nahezu ein ganzes Magazin und der Kumpel bekommt fast immer auch was ab. Looten kann man ihn aber leider immer noch nicht, da man das Messer im Wasser ja nicht zum zerhacken nutzen kann. Ihn so platt zu machen das er auf dem schiffsdeck liegen bleibt ist uns nicht gelungen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!