SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Patch 0.7.8.48426 bringt Infektionen, neuen Händler und mehr

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Diskussion zum Artikel SCUM Patch 0.7.8.48426 bringt Infektionen, neuen Händler und mehr:

    Zitat
    Erst gestern hatten wir über die nächste Phase des Metabolismus in SCUM berichtet, nun scheinen die ersten Features dazu fertig: Die Infektion und Kontamination. Mit SCUM Patch 0.7.8.48426 sind sie nun im Spiel integriert. Darüber hinaus gibt es einen neuen Händler, eine Fernsteuerung für Türen und Toren im Base Building und vieles mehr.
  • Simon

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • Hi, ich habe es gerade schon einmal geschrieben, man schafft ein Problem und bietet gleichzeitig die Lösung an. Die Idee ist ja gut, hat auch keiner was dagegen, aber wie es umgesetzt wurde naja und die Seife gleich um 2/3 zu beschränken. Da ist noch Luft nach oben.

    Man läuft 300 Meter mit gerade schön geputzten Stiefeln, und Zack-Bum gleich wieder dreckig. Dann gleich zum Händler ein ganze Schubkarre voll mit Seife kaufen und putzen....

    Nix mehr mit Looten, Bauen, Fahren, Zombies ausknipsen usw. - nee Waschen ist angesagt und das 24/7.

    LG Dr Faust

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!