SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hallo zusammen,


    da ich hier bereits viele Infos sammeln konnte, nun auch mal eine Anmeldung mit Vorstellung.


    Mein Name ist Nicole (ingame Betora) und ich habe schon einige Gaminjahre hinter mir. Angefangen mit mehreren Jahren Age of Conan, Star Trek Online und Elder Scrolls Online und einige Shooter, meist rein PVE und in TESO fast ausschließlich im PVP-Bereich unterwegs.

    DayZ SA viele tausend Stunden in den Entwicklungsjahren gespielt, dann vor kurzem DAYZ SA mal wieder installiert wurde mein Gaming und RL Partner unverschuldet gebannt (Steam-Account-Hack *pfui*) waren wir auf der Suche nach neuen Ufern *lach*

    Nun ärgere ich mich, nicht schon früher mal SCUM installiert zu haben, es ist scheinbar das Game, was DAYZ mal hätte werden sollen.


    Aktuell betreiben wir einen kleinen, privaten Server für unseren Mini Squad um mal ein bisschen Mechanik zu lernen und haben viel Spaß dabei- wir werden wohl länger bleiben.

    Einen Gruß in die Rund und man sieht/schreibt sich.


    B.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!