SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wipes (den Serverbetreibern) ankündigen ?

  • Hallo zusammen, für uns kam der 0.75 Wipe überraschend und wirft einige Fragen auf ?


    Sollte man die Wipes nicht (wenigstens den Serverbetreibern) ankündigen ?


    War der 0.75 Wipe evtl. sogar kontraproduktiv was die jetzigen Spielerzahlen angeht ?


    Jeder weiss, dass mit 0.8 wieder ein Wipe kommen wird, und die Motivation, jetzt neu anzufagen gegen 0 geht ?

  • Hallo,

    ja das wäre schon wünschenswert.

    Man muss ja schon dankbar sein das der Character nicht auch noch gewiped wurde.

    Zumindest scheint es ja jetzt für die Serverbetreiber möglich zu sein, selbst nur einen partiellen Wipe durchzuführen.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Genau dieses Thema hatten wir auch nach letztem Update. Ein DC Channel wo man 2h vorher bescheid bekommt und die Möglichkeit hat, einige Formalitäten auf der Insel durchzuführen, bevor der Wipe kommt.

    Allgemein eine Vorabinfo, dass es ein Update geben wird wäre seeeeehr wünschenswert und auch sinnvoll.
    Ich sehe auch für gamepires keinen Nachteil in so einer Prozedur.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Das Schlimme ist das manche Serverbetreiber den Nutzern nicht mal die Möglichkeit einräumten zwischen Teil und Vollwipe zu wählen!D.h.das auch die Chars mit Stats weg sind!Also da wäre Info und Zusammenarbeit zwischen allen von Vorteil!

    • Offizieller Beitrag

    Indirekt wurde ja der Wipe im Vorfeld durch den Leak von Tomislav schon vor angekündigt, wobei da nicht erwähnt wurde, das es mit dem Call of Beauty Update einen geben wird. Eine prozentuelle Angabe der Wahrscheinlichkeit würde ja vermutlich schon ausreichen..

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!