SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrradreifen reparieren geht nicht?

  • Hallo,


    vielleicht ein Bug oder ich bin zu blöd.

    Hatte mir ein Fahrrad beim B4 Händler gekauft (Mountainbike schwarz). Auf dem Heimweg hat mich ein Bär angegriffen.

    Danach war das Fahrrad leicht beschädigt und der hintere Reifen platt. Fahrrad konnte weder ich noch einer meiner Mitspieler reparieren, den Reifen nicht.


    Habe es versucht mit ...


    • Reifenreparaturkit (groß und klein)
    • Car Repairkit
    • Toolbox


    Egal ob im Inventar, in der Hand oder der Umgebung, der Befehl "Reifen reparieren" bleibt ausgegraut.


    Weiß jemand mehr oder bin ich hier auf einen Bug gestoßen?
    Ist da vielleicht ein bestimmter Skill-Level erforderlich, wenn ja welcher? Ich kann ansonsten alles bauen/machen, bin also eigentlich sehr gut geskillt.

    Wir haben das Problem nun administrativ gelöst, aber wäre dennoch schön zu wissen woran es hakt.


    Danke und Gruß

    Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Hi Randle Flag,


    ich hatte das Problem noch nicht, aber vielleicht reicht ja ein Stück Gummi oder ein Gummiband, vielleicht auch in Kombination mit Kleber. Das kannst Du ja nicht mehr ausprobieren.


    Gruß ich

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!