SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schränke ohne Flagge

  • Hey,


    was nach dem Modularen Basebild das erstellen von Events sehr vereinfachen würde wäre das Bauen von Schränken ohne Flagge. Früher ging das, da haben wir an den Eventpunkt Schränke gesetzt, abgesperrt, Eventzubehör eingelagert und die dann wieder nach dem Event abgerissen. Jetzt braucht man dafür eine Flagge und da es pro Squad ja nur eine gibt... Wäre echt schön wenn man Schränke wieder ohne Flagge errichten könnte. Natürlich könnte man auch Kisten nehmen und die kurz vorher hinfahren, vergraben oder in einem Auto stehen lassen. Ein Schrank wäre halt die einfachste variante.


    Grüße.

  • Hallo zusammen,


    das möchte ich ergänzen um die Möglichkeit auch in den inGame Häusern das Aufstellen von Schränken zu erlauben.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das möchte ich ergänzen um die Möglichkeit auch in den inGame Häusern das Aufstellen von Schränken zu erlauben.


    Gruß Randle

    da bin ich der gleichen Meinung wie du, wurde bei unserm Server auch schon angesprochen.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt in den alten Interviews dazu die Aussage, dass die ganzen bestehenden Gebäude überarbeitet werden sollen, insbesondere um z.B. auch mit der bestehenden Möblierung interagieren zu können. In einigen der Montags-DevBlogs konnte man lesen, dass sie daran gearbeitet haben. Im Game fällt mir gelegentlich auch auf, das Räume anders aussehen als vorher. Ich denke aber, dass das noch in weiter Ferne liegt. Ob sie vorher das bauen in Häusern wieder frei geben, erfragen wir.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!