SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfswagen liegt auf Seite

  • Bei den Autos wurde noch nichts gefixt.

    Sobald ein Auto auf der Seite liegt oder auf dem Dach war es das. Wenn man das Glück hat und das Auto nicht im Boden irgendwie drin ist muss man einen Fahrer drin haben, sonst kann man das Auto auch nicht mit einem anderen Anschieben und der Fahrer kann nur in ein Auto einsteigen das gerade auf allen 4 Rädern steht. Seitlich einsteigen geht nicht, da blockiert immer die Tür. Ohne Fahrer auch kein Bewegen vom Auto also ... Schrott ^^.


    Wir zerstören momentan gut 10 Autos täglich die entweder beim Aussteigen durch die Luft springen oder in den Boden einsinken oder wo der Fahrer (und das ist der kleinere Anteil) es durch Steine oder ähnliches auf die Seite oder Kopf gestellt hat.

  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Das Problem habe Ich auch , Auto ist verloren sobald es auf der Seite oder dem Dach liegt oder irgendwo Hängenbleibt , Da man es nicht so Schieben kann wie die alten Fahrzeuge ist schon anstrengend und nimmt einem den Spaß an dem Spiel, schade.

  • Das Problem habe Ich auch , Auto ist verloren sobald es auf der Seite oder dem Dach liegt oder irgendwo Hängenbleibt , Da man es nicht so Schieben kann wie die alten Fahrzeuge ist schon anstrengend und nimmt einem den Spaß an dem Spiel, schade.

    Hi, wenn Du drin sitzen bleibst und Dich ein anderer Spieler leicht rammt, stellt sich das Auto wieder auf die Räder.

  • festgefahrene Autos (auf großem Stein oder Baumstumpf / Hinterachse überm Ufer/ etc.) hab ich mehrmals erfolgreich mit dreiecks-plattformen befreien können.

    Vorraussetzung: Auto lässt sich mit Wagenheber anheben (damit sich ne Plattform drunterschieben lässt damit die Karre wieder was Grip unter den Räder hat)

    Naja, und leider muss ma' erst ne Flagge gebaut werden um was bauen zu können.


    Aber meist lohnt sich die Arbeit🤪

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!