SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Tiere da? Oder gesehen?

    • Offizieller Beitrag

    Die Bären und Wölfe haben mich diese Woche genug genervt beim Basebau. Maximaleinstellung für Tiere ist 100.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Ich habe zwar nur 30 eingestellt, bin aber die letzten beiden Tage beim Autoschieben 2x von einem Wolfspaar gebissen

    und 1x von einem Wildschwein angefallen worden. Gehört haben wir auch Pferd und Esel...

  • Die Tieranzahl fand ich auch schon immer zu wenig. Bären hab ich noch nie gesehen, exakt eine Ziege hatte ich in einem Testspielstand entdeckt. Was man wenn überhaupt am häufigsten sieht, sind Pferd, Esel und Wildschwein. Ganz selten mal nen Wolf oder nen Huhn. Aber ganz generell sind es immer viel zu wenig Tiere. In einer Spielsesaaison sehe ich auch oft gar kein Tier. Auch ist der Energiegehalt vom Fleisch der 3 erstgenannten Tiere so gering, das sich das schlachten erst gar nicht lohnt X/ .


    Obwohl ich letztens einen sehr kuriosen Fall hatte, den ich leider vor Erstaunen nicht fotografiert hatte. Da lief mir doch tatsächlich nen Wildschwein über die Straße, während ich im Auto unterwegs war........ :|

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!