SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Langzeitmotivation

  • Man könnte noch ein paar Langzeit-Projekte einführen, um die Leute zu motivieren ihren Char weiter zu skillen.


    Die Bauanleitungen kann man erst beim Händler kaufen, wenn man einen bestimmten Skill erreicht hat,

    und alle anderen Missionen beim Händler erfolgreich abgeschlossen hat. Die Teile dafür sollten auch erst

    auf der ganzen Karte verteilt spawnen, wenn die Mission beim Händler freigeschaltet wurde.


    1.) Einen Mech oder autom. Verteidigungsanlage für die Base zum selber bauen


    2.) Einen Exo-Suit wie in Fallout, der immer mit Uran aufgeladen werden muss


    3.) Besondere Panzerfahrzeuge, Fähre, Lastwagen oder mobile Geschütze (Artellerie) usw.


    4.) Stromgenerator oder kleines mobiles Atomkraftwerk für die eigene Base


    5.) Tiere zähmen, Pferde, Wölfe oder Bären, die man dann reiten, oder als Begleiter mitnehmen kann.


    u.s.w


    Die Teile dafür könnten aus zerstörten Mechs, Schiffwracks, besonderen Locations und aus dem Atomkraftwerk stammen.

    Also dass man wirklich lange braucht bis man alles gefunden und zusammengebaut hat, wenn man sonst nix mehr zu tun hat.

  • Die Bauanleitungen kann man erst beim Händler kaufen, wenn man einen bestimmten Skill erreicht hat,

    Offen gestanden empfinde ich die Händler eigentlich als die absoluten Killer jeglicher Langzeitmotivation. Vorher musstest du, wenn du die eine Werkbank bauen wolltest, eben nach nem Akkuschrauber suchen, suchen, suchen.

    Seit dem es die Händler gibt, verscheuerste halt irgendwelchen Krempel und kaufst dir son Ding.

    Ich würde es viel lieber sehen, wenn es Dinge gibt die man eben nicht beim Händler bekommt und weiterhin nur als reine Lootobjekte zu erhalten sind.

  • Man könnte auch Base-Building, Farming, Kochen Tiere züchten ausbauen und den Loot verringern damit es mehr Langzeit Motivation zum Survival gibt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Was meiner Erfahrung für richtig Langzeitmotivation sorgen kann, sind Mods. Ich denke, das da Scum keine Ausnahme wäre. Ich würde mich auf jeden Fall riesig drüber freuen. Oder wenn es irgendwann ne völlig neue Karte gäbe (oder auch 2-3 neue Karten, das hätte aber definitiv noch Zeit, dafür ist Scum noch nicht ausgereift genug)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Floss zurück
    Funkgeräte endlich IC (für Squads) - Bzw die Smartphones einen nutzen geben
    Quest - Seasontelling - Aufgaben
    Mechs einstellbar an welchem Ort usw
    Zombies die nicht strunzedumm sind und nach 20m über die eigene Beine stolpern
    Händlerdörfer einstellbar (was man kaufen kann zu welchem Preis usw)
    Gebäude entrümpeln und bewohnbar machen
    Mehr Bau/Instandsetzungsmöglichkeiten

    Gibt so viele Dinge die möglich wären

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!