SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Nach langer überlegung habe ich mich mal der deutschen Community angeschlossen um vor missbrauch von Admins und verdächtigen Servern zu warnen!

  • Moin,


    sicher ist das ein ehrenwertes Ziel (und manche Serverbetreiber sind wirklich nicht die große Lampe im Dark Room), aber wahrscheinlich hast Du bei der Registration etwas zu schnell gelesen oder zu schnell gescrollt... ;)


    Zitat

    4. Inhalte melden/Konflikte lösen

    ...

    Persönliche Differenzen zwischen Serverbetriebern, Communitys oder Spielern sind nicht unsere Probleme. Wir können und wollen den Aufwand nicht leisten, externe Probleme zu schlichten und sind auch nicht die Richter in solchen Streitigkeiten. Wir werden uns deshalb regelmäßig raushalten und keine Streitereien auf unserer Plattform dulden! Wenn ihr berechtigte Vorwürfe gegen einen bei uns gelisteten Server oder angemeldeten Nutzer erheben wollt und diese belegen könnt, hat dies nicht öffentlich, sondern direkt bei der Projektleitung zu erfolgen und wird von uns sehr ernst genommen und geprüft.

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

    • Offizieller Beitrag

    Nach langer überlegung habe ich mich mal der deutschen Community angeschlossen um vor missbrauch von Admins und verdächtigen Servern zu warnen!

    Nur deswegen? Dann ist das die falsche Plattform für dich. Roemsen hat ja schon alles rausgesucht, was du wissen dazu musst.Du kannst gern neutral Geschäftsmodelle diskutieren oder dich allgemein zum Game hier austauschen - in dem Falle - Herzlich willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!