SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ruhmpunkteabzug bei Selbstmord

  • Hey Zusammen,
    ein Kollege betreibt einen Server, jetzt ist die Frage, kann man es abschalten das man 50% der Ruhmpunkte bei Tod/Selbstmord verliert, weil das ist manchmal schon echt übel. Irgendwie finden wir aber keine Einstellung, vllt kann ja einer weiterhelfen ;)
    Danke schonmal im voraus.

  • Glaube nicht das das zum aktuellen Zeitpunkt einstellbar ist, das soll ja aus Entwicklersicht verhindern das man sich dauernd selber killt bis man random an der richtigen Stelle spawnt, so wie es früher immer gemacht wurde. Verstehe ich aber auch nicht warum man diese Einstellung nicht den Serveradmins überlässt.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Verstehe ich aber auch nicht warum man diese Einstellung nicht den Serveradmins überlässt.

    Es sind eben die kleinen Sachen die entscheiden ob eine Funktion ankommt oder nicht.
    Ich finde es auch sinnvoll, aber mich nervt es weil es einfach zu viel ist, wie freiwilderin sagt.
    Ich möchte es einfach einstellen können, und schon mag ich es.

    Gleiches mit den Foot abrasions, hand abrasions, sumpf-fuß, unkraut, rausch-dauer. Die liste ist endlos. Keines der Funktionen hätte nachgepatcht werden müssen, wenn wir die Stellschrauben dazu bekommen hätten.

    Nein, hunderte Nachrichten prasseln ein: "zu viel unkraut" usw usf...
    Dann wird ein "Hotfix" gemacht, wo sie am Multi drehen, anstatt den Multi gleich über die Config zu schicken.

    Oder stelle ich mir das nur zu einfach vor ? ka

    grüße
    phil

    Ergänzung:
    Stattdessen bekommen wir solche Multis:

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Glaube nicht das das zum aktuellen Zeitpunkt einstellbar ist, das soll ja aus Entwicklersicht verhindern das man sich dauernd selber killt bis man random an der richtigen Stelle spawnt, so wie es früher immer gemacht wurde. Verstehe ich aber auch nicht warum man diese Einstellung nicht den Serveradmins überlässt.


    Ja so sehe ich es auch, vor allem wenn man selbst nen Server betreibt und dafür auch bezahlt, finde ich sollte man so Sachen selbst einstellen können, wie gesagt das es ruhmpunkte kostet, alles kein Ding, aber doch net 50%, das ist absurd, dann solls was geben wo man einstellt Selbstmord, kostet was auch immer wieviel.
    Aber scheinbar geht es ja nicht anders. :(

  • Es fühlt sich einfach wie betreute Serveradministration an, wenn ich Null-Multis wie diesen hier habe...

    ...aber nicht entscheiden darf wieviel % RP beim Tot verloren gehen. Strange.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!