SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kisten verschwinden nach den einloggen

  • Nach dem einloggen stand neben dem Auto eine Kiste die eigentlich im Auto war bzw. auch drinnen war > also doppelt. Als ich die Kiste die im Auto war rausnahm, stand dann auch nur eine Kiste im Freien. Beim zurücklagern ins Auto ist diese dann weggebugged. Diese Variante des Wegbuggens von Kisten ist auch schon einigen Teammitgliedern passiert. Böd einfach wenn man seine komplette Ausrüstungskiste verliert, wenn man noch nichts redundant hat.

  • Ja wegebuggte Kisten sind bei uns aktuell auch Thema. Das betrifft aber nur Kisten in den Autos die bei dem letzten crash in Fahrt waren. Erst sieht nun die Kisten man fährt mit dem Auto und beim erneuten nachschauen sind die Kisten weg .

    • Offizieller Beitrag

    Kenne diesen Fehler aber wie man es Reproduziert ist die andere Fragen... Sollte nochmal eine Kiste verschwinden, schaut mal bei Koordinaten 0 0 0, ob dort die Kiste steht.

    Weißt du noch, was alles in der Kiste war?

    • Offizieller Beitrag

    Das einzige in die Richtung wurde hier reportet und was ich zu 100% nachstellen konnte. Dieser BUG ist noch nicht behoben.


    Eventuell hängt das mit zusammen. Kisten die man im Flaggenbereich baut gehören zur Base.


    Mir ist das selber noch nicht passiert mit verschwundenen Kisten, daher auch noch kein Video von mir.

  • Habs im Discord unter Bug-Reports schon rein gestellt... da gehts um "verbesserte Holztruhen", die nicht im Flaggenbereich / Base stehen und nach 15 Tagen und 6 h despawnen, ganz unabhängig davon, was der Timer anzeigt. Wird ja angeblich beim Rein oder Raus ziehen immer hoch gesetzt. Wahrscheinlich nur die Anzeige vom Timer, aber "intern" läuft der alte Timer weiter und dann -> despawn. Weil bei 0 0 0 ist auch nichts mehr zu finden. Weg ist weg.


    Schreibt mal lieber, welche Art von Kisten und wie lange die eventuell schon gebaut sind... so kommt man vielleicht der ganzen Problematik etwas eher auf die Schliche.

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!