SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Smokin' Hot v0.9 offizieller Trailer

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Smokin' Hot v0.9 offizieller Trailer:

    Zitat
    Erst am Samstag gab es einen kleinen Vorgeschmack des neuen Smoking Hot Updates für SCUM. Nun haben die Entwickler den offiziellen Trailer im Rahmen des Streaming Events nachgeschoben. Lasst uns reinschauen und genießen!
  • Wieso muss ich wenn ich mir den Trailer ansehe immer an die Predator und Alien Filme denken .........wieso nur MMMM. :/

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

  • Also diesmal gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern, die verschiedenen Möglichkeiten die neuen Bunker zu öffnen übertreffen sogar meine Erwartungen.


    Well done ! Ich hoffe nur dass es dort auch besonderen Loot gibt. Premium Waffen und Raid Items sollten nur noch in abgeschlossenen Bereichen spawnen !

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!