SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Jetzt bin ich schon so lang dabei und hab vergessen mich mal vorzustellen. Also hier bin ich - der ICKE2002 - 2002 war für mich ein besonderes Jahr (Hochzeit), deswegen habe ich das in meinen Gamertag übernommen. In Real bin ich 44 Jahre alt und zocke alles mögliche, ich bin kein shooterfreund und liebe das survival in scum. Hab auch noch andere Spiele in der Richtung und bin ein Simulationsfreund (Ihr könnt jetzt lachen - habe ETS2, CS, FS19, Green Hell etc.) Ich bin kein Trophähen Jäger, deshalb werde ich hier der Neuling bleiben, ich lese fast Alle Beiträge und das sehr aufmerksam. Ein bisschen Honig für Euch Ersteller - eine super Seite mit tollen und guten Infos. Danke Baluba für deine Videos. RP wäre etwas was mich wahnsinnig interessieren würde, allerdings dürfte hier schon alles vergeben sein (McScum) oder so. Ein bisschen schüchtern bin ich auch, was die Sache nicht besser macht :) na gut, Hallo Zusammen

  • Tagchen,


    herzlich Willkommen - und wir 40+ liegen da erstaunlich eng zusammen, was das "Mindset" angeht ;)


    Nur keine Angst Fragen zu stellen / das besondere Bonbon für Leute wie uns ist schwer in Arbeit ((Wiki)!


    LG Sc0rp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!