SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tür fast kaputt

  • Hi,

    meine Tür von der Hütte gibt bald den Agent auf.

    Ich kann auf repair gehen, der Char werkelt rum aber nix passiert.

    Weis jemand wie ich den Fehler beheben kann?


    Danke und Gruß

    Kai

  • Re,


    ... oder stell einen Stuhl daneben, oder ein Bank ... aktuell wird Alles im Radius 1m mit repariert, d.h. also i'was Reparierbares in max. 1m Entfernung neben Türen stellen, und Das dann reparieren.


    LG Sc0rp

  • Hallo,

    dieses Problem habe ich auch.

    Habe auch schon euren Tip mit den Köpfen und Bank ausprobiert, trotzdem steigt der HP Wert der Tür nicht höher als 23-25.

    Und mir wäre es auch egal alle paar Tage eine neue Tür einzubauen aber die schlösser sind ja das Problem. Wobei sich mir sowieso die Frage aufdrängt was kann ich mit den Selbsthergestellten Schlössern abschliessen.

    VG onKel

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!