SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Developer Update #11 zeigt beschreibbare Schilder...

  • also ich muss sagen, was so an Updates und Infos kommt, ist echt super, man wird als Spieler nicht im Dunkeln gelassen und was versprochen wird, wird auch zeitnah abgearbeitet, nicht so wie bei Escape from Tarkov :-D

    naja was ich mir Mal wünschen würde, ist das ich die Gegenstände im Inventar drehen kann und das meine zB Pistole, wenn ich sie in die Hose stehe m stecke und auf quick Slot 3 setzte, sie dann nach erneuten starten des Spiels auch da wieder zu finden ist und ich nicht jedes Mal die Quick Slots neu zuordnen muss.

    Bz wenn man auch die Waffe in die Hand nimmt und dann wieder ablegt, ist die Waffe IMMER im Rucksack zu finden, anstatt da wo ich sie vorher drin hatte

  • Mit Freunden noch darüber gesprochen wie genial es wäre Schilder beschriften zu können oder Nachrichten zu hinterlassen wenn man zb. in ein ungesichertes Haus gekommen ist um den Spieler aufmerksam zu machen das er es besser Sichern sollte!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.