SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Short News]: Optimierungs-Update für SCUM am Freitag

  • Hui,


    ... da bin aber mal gespannt ...


    Ich war gestern mal wieder auf meinem Testserver unterwegs (wegen Wiki-Arbeit ;) ), da empfand ich das laggen als extremer (deutlich öfter und länger), als ich das gewohnt war ... kann aber auch an "G-Portal", bzw. deren Server-Containerisierung liegen :/


    LG Sc0rp

  • Keine Ahnung wieso, aber meine Performance hat sich irgendwann über Nacht stabilisiert und seitdem läuft alles tutti auf hohen settings.


    Konnte 3 Wochen lang nur auf minimum an die 30fps Grenze schrappen, musste das auch bei jedem Spielstart neu einstellen weil die Settings sich immer resettet und mir immer ne astreine SCUM Diashow serviert haben.. Eines Tages logge ich ein, alles ist wie gewohnt auf episch, nur ruckelte es nicht. Seither hab ich kaum noch fps einbrüche und spiele stabil auf 50-60 fps

  • Ja, alles auf Delinquent.

    Ich hab stunden investiert um herauszufinden warum das so ist und ob da vielleicht noch mehr geht, aber von meiner Seite aus hat sich nichts verändert. Hab auch mal in den nvidia settings rumgespielt weil ich dachte es hängt irgendwie damit zusammen, aber nö.

    Muss aber auch sagen, dass das Spiel vorher unterirdisch lief. So, dass ich freiwillig 99% der Zeit langsam lief, weil die Bilder sinst nicht mitgekommen sind.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.