Mal was anderes ....

  • .... habe endlich meine M1 Rifle gefunden.


    Da ich beklaut worden bin ist fast alles weg.


    Was ist die beste Ausstattung für die Waffe?


    Besten Dank im Voraus

  • Re,


    1) Munition (ja, natürlich ;) ... Kaliber .30-06)

    2a) improvisierter Schalldämpfer oder

    2b) M1 Suppressor

    3) M1-Laderahmen

    4a) improvised Rifle Rail + P-223 Scope (9x Vergrößerung) oder

    4b) M1 Scope (4x Vergrößerung)


    LG Sc0rp

  • Guten Morgen,

    den Laderahmen und das Scope habe ich.

    Das Scope ist aber nicht besonders gut.

    Dann baue ich mir mal ein Rail und suche nach dem P223 😊


    Dankeschön

  • ich komme mit der M1-Rifle nicht klar. Bringe das mit dem Laderahmen nicht gebacken. Jedenfalls funzt der nicht wie ein Magazin und trotz mehrfachen Purzelbäumen, Kopfständen und Rückwärtssaltomortale bekomme ich das Teil nicht geladen ...


    Brauche eh nur den selbergemachten Bogen und improvisierte Schrotflinte, eh Wurschtregal dann ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • suche nach dem P223 😊

    ich würde eher nach nem Nagel suchen, weil wenn ich nen Nagel brauche/suche finde ich Monster-Teile ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.