SCUM.exe System Error bei Start

  • Hi! Ich habe gestern seit einem Jahr mal wieder SCUM installiert. Beim Starten von SCUM erhalte ich zwei aufeinanderfolgende Fehler:


    1.) SCUM.exe - Systemfehler


    Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll nicht gefunden wurde.

    Durch eine Neuinstallaiton des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.


    2.) Exakt der gleiche Text nur mit der Datei VCRUNTIME140.dll


    Weiß hier jemand weiter?


    Mit freundlichen Grüßen,


    martin2395

  • Im Prinzip gibt die Fehlermeldung den Lösungsansatz ja schon vor. Wenn du seit einem Jahr nicht gespielt hast, würde ich die Neuinstallation machen. Es gibt durch die zwischenzeitlichen Wipes eh keinen Spielstand mehr den du verlieren könntest.

  • Also man kann auch die dll Dateien runterladen habe icih auch schon oft gemacht aber das war bei Spielen die ich nicht so bekommen habe😅 und dann einfach die Liste suchen wo die meisten dll files sind und einfügen, aber am besten wäre es auch wenn du neuinstallierst wie der Vorgänger schon sagte 😊