SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM.exe System Error bei Start

  • Hi! Ich habe gestern seit einem Jahr mal wieder SCUM installiert. Beim Starten von SCUM erhalte ich zwei aufeinanderfolgende Fehler:


    1.) SCUM.exe - Systemfehler


    Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll nicht gefunden wurde.

    Durch eine Neuinstallaiton des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.


    2.) Exakt der gleiche Text nur mit der Datei VCRUNTIME140.dll


    Weiß hier jemand weiter?


    Mit freundlichen Grüßen,


    martin2395

  • Also man kann auch die dll Dateien runterladen habe icih auch schon oft gemacht aber das war bei Spielen die ich nicht so bekommen habe😅 und dann einfach die Liste suchen wo die meisten dll files sind und einfügen, aber am besten wäre es auch wenn du neuinstallierst wie der Vorgänger schon sagte 😊

    • Offizieller Beitrag

    Bei fehlenden Dateien am besten immer über Steam das Spiel reparieren lassen. Meistens lädt es sich dann von selbst die Dateien herunter, die eben noch fehlen. Das erste Problem hatte ich auch mal, ist seit geraumer Zeit aber Geschichte. :)

  • Hallo zusammen,


    auch wenn der Beitrag schon älter ist, aber zu dem folgenden Problem habe ich evtl. eine Lösung:

    Exakt der gleiche Text nur mit der Datei VCRUNTIME140.dll

    Für dieses Problem hatte ich gerade eine Supportanfrage via Discord erhalten.

    Folgender Link brachte die Lösung:

    Redirecting


    Im folgenden Link muss man dann die richtige Version für sein System auswählen und installieren:

    Neueste unterstützte Visual C++ Redistributable Downloads
    In diesem Artikel werden die Downloadlinks für die neuesten Versionen von Visual C++ Redistributable Paketen aufgeführt.
    docs.microsoft.com


    Danach lief es dann in diesem Fall wieder.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!