SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo ich bin der Neue :)

  • Hallo,


    ich bin 41 Jahre alt und spiele seit kurzem Scum.
    Mir gefällt das Spiel sehr gut, da man sich mit Basebuilding undRessourcenfarmen gut die Zeit in Land streichen lassen kann.
    Ich spiele eigentlich eher den Tank in anderen Spielen.
    Ich spiele mit meiner Frau auf einem eigenen Server.


    das wars soweit zu mir :)


    LG

  • Ich hab nur erwähnt dass ich mit meiner Frau auf einem eigenen Server spiele ohne ihn namentlich zu erwähnen ;p

  • Der N.. N.. der N.. N.. der Neue.......

    LG Zinke 8|

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

  • Zu deiner Info Groundzero
    3.2 Unerlaubte Werbung

    1. In allen anderen als unter 3.1 genannten Bereichen des Forums sowie im gesamten Discord ist Werbung jeglicher Art verboten. Dies gilt auch für Signaturen, Konversationen (private Nachrichten) und im Chat (Shoutbox) sowie für alle Channels in unserem Discord. Das "Anbieten" von Servern in der Spielersuche ist nicht gestattet.

    weiteres findest due hier: https://scumworld.de/nutzungsbedingungen/

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!