SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zunkunft von Scum mit Tierhaltung??

  • Ich bin der Meinung das sich Scum echt klasse gemacht hat, jedoch merke ich über nun inzwischen fast 2000h das da irgendwas fehlt. Über eine längere, zusammenhängende Spielzeit, merke ich das es dann doch "Langweilig" wird wenn man alles in den Schränken hat und inzwischen überall auf der Map unterwegs war. Ich finde das dies die Spiellaune trübt...irgendwas muss da noch kommen, vor dem Release.


    Ich habe mir einige Gedanken gemacht und finde das man doch zum Beispiel die Option der Tierhaltung mit implementieren könnte?! Zum Beispiel Hühner,Schafe,Hund und Pferde. Die Pferde müsste man sich vorher zähmen. Somit hätte man doch quasi einen Grund sich täglich einzuwählen. Um zb die Tiere zu pflegen, füttern oder bei genannten Hühnern die Eier einzusammeln.


    Desweiteren wünsche ich mir einfach mehr Dekoobjekte und mehr Möglichkeiten mit den nun vorhandenen Basebuilding zu bauen.


    Der Hordenmodus müsste meiner Meinung nach überarbeitet werden. Spannender wäre Scum wenn man doch auch einfach mal auf einer Wiese auf eine Horde von Zombies stößt?! Auch finde ich nicht toll das im Hordenmodus die Zombies einfach auf Dächern spawnen.




    Wie seht ihr das? Ähnliche Vorschläge?

  • An dem Hordesystem wird momentan akribisch gearbeitet und was die Tierhaltung betrifft: auch das ist bereits geplant. Siehe dazu den Post von Tomislav Pongrac (Dev) auf Twitter/x :)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Falk Hogan


    RainerDuennschiss

    das Scum mit 1.0 nicht fertig ist das dürfte den meisten hier klar sein.

    Es wird sich wohl auch nach 1.0 weiter entwickeln - hoffe ich doch.

    Bis 1.0 ist es auch noch gutes Stück.

    Am Spawnverhalten der Puppets wird grade gearbeitet, die Infos findest du in den wöchentlichen Dev updates.

  • Mal schauen, wann es kommt und was die Schweine damit eventuell zu tun haben werden.


    Von der 1.0 sind wir meiner Meinung nach noch weit entfernt.

    Es sollte erst mal die 0.10.0 kommen, es fehlt noch dezent viel und von den Bugs und Performance will ich gar nicht reden.


    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

    • Offizieller Beitrag

    Jennau! Und trotzdem kommen immer wieder Endloslisten mit Wünschen und Ideen und Verbesserungsvorschläge, die unbedingt noch in die 1.0 müssen !ELF !! ^^

    Wegen mir muss erst mal garnichts bis 1.0 dazu kommen. Ich fände es deutlich besser, wenn wir ordentlich viele Mini-Updates und Hotfixes zum Testen bekommen würden,
    um wirklich mal alle Fehler zu beseitigen.

    Erst auf eine solide 1.0 sollte aufgebaut werden.

    :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!