SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehler beim Laden der Straße?

  • Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Mein Problem ist (war), dass ich auf einer Straße mit einem Auto gefahren bin. Das Laden der Grafik wohl nicht hinterher kam und das komplette Auto auf einmal unter Wasser war. Alles wurde blau. Kurze Zeit später tauchte ich ohne Auto wieder auf der Straße auf und das Auto samt Inhalt ist weg.
    Liegt das an meinem Rechner, dass er das Auto fahren nicht so schnell berechnen kann?
    Und was kann ich nun tun? Ich war so froh das erste Mal ein fahrbaren Untersatz zu haben.


    Glück auf

    Myn

  • Hyperion

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Siehe Hier Langsam nachladende Texturen


    Und bitte mehr Infos zur Hardware.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Was da eine Rolle spielt ist die Festplatte und die Grafikkarte. Dieses Thema würde schon des öfteren hier angesprochen.


    Wenn die Festplatte zu langsam ist kann diese nicht genügend Informationen für die graka liefern.


    Oder aber auch deine grafik settings sind für dein System zu hoch eingestellt.


    Ich würde aus dem Bauch heraus sagen das es wie so oft an einer Mischung aus beiden liegt. Internet kannst du ausschließen, selbst wenn du den Stecker ziehst verlierst du nur die Verbindung, nicht dein Auto. Ein Bug vom Spiel oder beschädigte Dateien vom diesem würde ich auch ausschließen.


    Versuche mal rausbekommen welche Festplatten du verbaut hast und worauf das spiel installiert ist. Google wird dir dabei helfen! Die graka wäre auch interessant und eben die Einstellungen im spiel.


    Eventuell könntest du dann ein paar Tips erhalten wie es besser laufen könnte ;)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.40 GHz

    RAM 8 GB

    Sorry, ich kenn mich damit null aus.

    Kein Problem, wir helfen dir schon. Wie schon von Hyperion geschrieben, wäre es Essentiell zu wissen welche Hardware verbaut ist. Dazu benötigen wir weitere Infos: welche Grafikkarte ist verbaut und was für ein Speichermedium (HDD oder SSD) nutzt du. Was man anhand deines Chips und der RAM schon sagen kann ist: das ist beim Chip das unterste an Mindestanforderung was empfohlen wird + 8 GB sind deutlich zu wenig (siehe Bildanhang). Um deine Frage bis jetzt zu beantworten mit den Infos die wir haben: Ja, es liegt an deinem Rechner.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!